Wie schreibe ich eine Pressemitteilung über sich selbst

March 27th, 2018

 
Den Unterschied zwischen einer Pressemitteilung und einem Artikel verstehen Sie haben wahrscheinlich schon einmal den Begriff "Pressemitteilung" gehört, aber wissen Sie, was es bedeutet, wie man eine Pressemitteilung für sich schreibt? Es scheint ein häufiges Missverständnis zu sein, dass der Begriff nur ein schickes Wort für einen Artikel ist, aber es gibt einige Unterschiede zwischen den beiden. Ein Artikel wird am besten als geschriebener Inhalt beschrieben, der entweder gedruckt oder elektronisch angezeigt wird. Es kann jedes Thema abdecken, ist aber meistens ein zeitloser Inhalt, von dem Menschen profitieren, unabhängig davon, wann sie es lesen. Eine Pressemitteilung hingegen ist in der Regel eine zeitkritische Information bezüglich eines aktuellen Ereignisses, eines sozialen Anliegens oder einer Ankündigung. Eine Pressemitteilung wird Ihnen bei der Eröffnung eines neuen Unternehmens oder bei wichtigen Ereignissen wie einer Expansion angezeigt. Wenn es darum geht, einen über dich zu schreiben, gibt es einige Details, die du wissen solltest. Lassen Sie uns herausfinden, wie Sie eine PR-Mitteilung über sich selbst schreiben können! Pressemitteilungen des Unternehmens Wenn ein Unternehmen eine Pressemitteilung veröffentlicht und veröffentlicht, dient es ausschließlich dazu, die Öffentlichkeit zu informieren und auf das Geschäft aufmerksam zu machen. Dies kann ein großartiges Werkzeug für das Marketing sein, wenn es korrekt ausgeführt wird, oder es kann ein Hindernis für das Unternehmen sein, wenn es schlecht entwickelt ist. Zu wissen, wie man eine Pressemitteilung über sich selbst schreibt, kann schwierig sein. Damit ein Unternehmen eine Pressemitteilung erstellen kann, die wirklich nützlich sein wird, gibt es ein paar Dinge, die sie beachten müssen: Das TitelIt mag wie eine kleine Sache scheinen, aber der Titel einer Pressemitteilung kann es leicht machen oder brechen. Der Titel muss kurz und prägnant sein und gleichzeitig den Leser über das Thema des Artikels informieren und ihr Interesse wecken. Eine allgemeine Regel ist, dass der Titel weniger als zwanzig Wörter lang sein sollte und interessant sein sollte - der Leser sollte sich gezwungen fühlen, mehr Informationen zu erfahren. Zusammenfassung Sobald ein adäquater Titel erstellt wurde, sollte eine Zusammenfassung folgen. Die Zusammenfassung sollte mehr Details über den Artikel geben. Es kann mehr über das neue Unternehmen oder die Veränderung des Unternehmens erklären. Sobald das Publikum die Zusammenfassung gelesen hat, sollte es genau wissen, worum es in dem Artikel geht und um was es in der Überschrift oder dem Titel geht. Die Zusammenfassung sollte kurz sein und wird in der Regel nur aus zwei oder drei Sätzen bestehen. Nach der Zusammenfassung wird eine Pressemitteilung im Standardformat die Uhrzeit und das Datum der Veröffentlichung enthalten. Wenn es online veröffentlicht wird, wird der Veröffentlichungsdienst dies wahrscheinlich automatisch tun. Einführung Die Einführung einer Pressemitteilung sollte eine erweiterte Zusammenfassung des gesamten Artikels sein. Es sollte fünf Hauptpunkte enthalten: Wer, Was, Wann, Wo und Warum. Es sollte den Leser darüber aufklären, was passiert, warum es passiert und wie es für sie nützlich sein kann oder wie es im Allgemeinen nützlich ist. Das ist es, was die Leute dazu bringt, sich für das, was vor sich geht, zu begeistern, und einen Schlüssel dafür, wie man eine PR über sich selbst schreibt. Wenn es schlecht geschrieben oder erklärt wird, kann es den gegenteiligen Effekt verursachen. Body and AuthorityNach dem Titel werden Zeitstempel, Zusammenfassung und Einführung gesetzt; Es ist an der Zeit, zu dem Text der Pressemitteilung überzugehen. Die Stelle sollte Informationen und Zitate enthalten, die von jemandem gegeben wurden, der bezüglich des Themas der Veröffentlichung Macht hat. Wenn das Unternehmen neu ist, sollten die Informationen vom Eigentümer stammen. Wenn es sich um eine Pressemitteilung für eine neue Erfindung handelt, würde die Information idealerweise von der Person kommen, die mit der Idee gekommen ist. Sonst könnte es von der Person stammen, die sich für das Produkt entschieden hat. Fazit Mit allen wichtigen Punkten und dem Publikum, das jetzt ein umfassendes Verständnis davon hat, was das Unternehmen zu bieten hat, ist es an der Zeit, die Pressemitteilung zu veröffentlichen ein enger. Dies ist der Teil, in dem der Leser in der Lage sein sollte, mehr Informationen über das Unternehmen, das Produkt oder die Dienstleistung zu erhalten - oder den Call-to-Action-Teil der Informationen.Schreiben Sie eine Pressemitteilung über sich selbst Wie man eine Pressemitteilung schreibt, können Sie das Konzept auf sich selbst anwenden. Obwohl Pressemitteilungen in der Regel auf Unternehmen ausgerichtet sind, können sie auch für Einzelpersonen wie öffentliche Redner, freiberufliche Mitarbeiter oder andere vertragsähnliche Dienste, die von Menschen bereitgestellt werden, verwendet werden. Zum Beispiel, wenn Sie ein öffentlicher Redner sind und Sie zum ersten Mal in eine Stadt reisen, ist es eine gute Möglichkeit, Anhänger zu gewinnen und Ihr Publikum aufzubauen, während Sie dort sind, um sich selbst zu verkaufen eine Pressemitteilung als Marketing-Mittel, müssen Sie etwas fesseln, um im Publikum zu zeichnen. Sie sollten sich fühlen, als würden sie etwas verpassen, wenn sie den Inhalt nicht lesen. Sie sollten in der Lage sein, ihnen zu sagen, was Sie hervorhebt und was Sie tun, das ist wichtig, verglichen mit anderen Leuten auf dem Gebiet. Wenn Sie wissen möchten, wie Sie eine Pressemitteilung schreiben, um sich einem Publikum zu verkaufen, können die folgenden Tipps hilfreich sein. Zuerst und am wichtigsten, stellen Sie sicher, dass die Leser wissen, was Sie tun. Sobald sie verstehen, was Sie tun, zeigen Sie ihnen, warum Sie sich unter der Konkurrenz abheben. Dabei nie andere Leute niederlegen oder sagen, Sie sind "besser als" jemand anderes . Menschen neigen dazu, viel besser auf positive Informationen zu reagieren, die aufregend und neu erscheinen, als eine negative Atmosphäre.Schreibe die Pressemitteilung in der dritten Person.Es mag seltsam erscheinen, über sich selbst auf diese Weise zu schreiben, aber es wird dem Leser viel besser kommen und es ist schwieriger, wichtige Informationen wegzulassen, von denen Sie annehmen mögen, dass der Leser weiß, wenn Sie es in der ersten Person schreiben würden. Seien Sie ehrlich. Versuchen Sie nicht, sich in etwas einzulassen, das Sie nicht sind. Sie sollten in der Lage sein, sich so zu präsentieren, dass Sie für die Leser gut aussehen, aber Sie möchten sicherstellen, dass Sie ihnen eine genaue Vorstellung davon geben, wer Sie sind und was Sie zu bieten haben. Eine der schnellsten Möglichkeiten, Ihren Ruf zu verletzen, besteht darin, Ihr Publikum in die Irre zu führen. Denken Sie daran, wenn Sie wissen, wie Sie eine Pressemitteilung verfassen, haben Sie ein wertvolles Marketing-Tool, und wenn es richtig geschrieben und verteilt wird, kann es Ihnen einen kraftvollen Geschäftsvorteil verschaffen sind Einzelpersonen oder schreiben im Auftrag eines Unternehmens. Julia McCoy @ Express Writers bietet professionelle Copywriting-Dienste für Ihre Web-Inhalte, Blogs, Artikel, Lebensläufe, Landingpages PRs.