Schreiben Sie eine Pressemitteilung und generieren Sie hochwertigen Traffic auf Ihrer Website

March 27th, 2018

 
Vermissen Sie eine große Chance, Ihren Markt zu erreichen? Es gab eine Zeit vor nicht allzu langer Zeit, dass der einzige Zweck für das Schreiben einer Pressemitteilung war, Presse zu bekommen. Was, wenn Sie darüber nachdenken, Sinn ergibt, richtig? Jedoch finde ich mehr und mehr, dass das Schreiben einer Presseveröffentlichung eine der größten Möglichkeiten ist, qualifizierte vorstellbare Verkaufsleitungen anzuziehen. Und dennoch, so wenige Unternehmen tun es tatsächlich. Das Ziel einer Pressemitteilung hat sich geändert, weil die Zielgruppe nicht unbedingt ein Reporter oder Redakteur ist ... Es ist Ihr Zielkunde. Keine einzige Pressemitteilung, die ich für mein Geschäft geschrieben habe wurde von Mainstream-News aufgegriffen, aber alle haben Leads generiert. In einem Webinar, das wir im letzten Jahr gegeben haben, hat unsere Pressemitteilung (von PRWeb.com) beispielsweise 90 Besucher auf eine Zielseite auf einer Website gelockt war weniger als 30 Tage alt. Aufgrund einiger SEO-Techniken, die verwendet wurden, vermute ich, dass der Großteil des Google-Traffics auf der Landingpage auch auf die Pressemitteilung zurückzuführen ist. Und weitere 58 gingen direkt zu unserem Blog Was ist das wahre Potenzial der Pressemitteilung? 1.400 Menschen haben die Pressemitteilung im Laufe eines Monats gelesen. 1.400 Menschen wussten, dass ich ein Webinar machen würde. Das sagt zwei Dinge: 1. Pressemitteilungen sind eine gute Möglichkeit, viele Menschen auf Ihre Website zu bringen; und 2. Ich habe wahrscheinlich einige Gelegenheiten da draußen gelassen. Aber es war eine meiner ersten Veröffentlichungen, und ich lernte gerade.30 Minuten zu einer guten, soliden PressemitteilungWas soll man über Ihre Pressemitteilung schreiben? Ihr Unternehmen ist vielleicht nicht Apple, der die neueste Version des iPhone herausbringt, aber das tut es nicht Ich meine, dass da etwas zu schreiben ist. Ein neues Produkt oder eine neue Dienstleistung: Wenn Sie ein neues Produkt, eine neue Dienstleistung oder ein neues Produktfeature einführen. Dann schreibe eine Pressemitteilung. Es ist definitiv Neuigkeiten wert! 2. Neue Website: Wenn Sie eine neue Website haben, die Ihren Kunden besser dient, ist das eine Nachricht wert. Webinar / Whitepaper: Das ist mein persönlicher Favorit. Wenn Sie ein neues Whitepaper / E-Book geschrieben haben oder ein Webinar haben werden, ist dies eine großartige Möglichkeit, Leute zur Anmeldung zu bewegen. Verbinde dich mit aktuellen Ereignissen: Vor ein paar Wochen wurde der Nordosten von Hurrikan Irene getroffen. Wenn Sie ein Zeugnis von einem Kunden haben, der Ihnen zeigt, wie Ihnen Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung während dieser Zeit der Krise geholfen hat, schreiben Sie eine Pressemitteilung darüber! Keyword ResearchEine der besten Seiten über das Schreiben einer Pressemitteilung ist, dass sie das Geschenk sind, das weitergibt . Wenn Sie eine richtige Keyword-Recherche durchführen, können Sie morgen auf die Titelseite von Google gelangen! Hier ist eine Pressemitteilung, mit der wir gerade experimentiert haben. Wir wollten nach den Worten "Online Sales Leads erhöhen" rangieren. Der Titel lautete: "Wie mittelgroße B2B-Unternehmen ihre Online-Verkaufszahlen in 30 Tagen steigern können". Am Tag nach unserer Veröffentlichung erreichte sie den zweiten Platz bei Google. Zugegeben, dieses Ranking wird im Laufe der Zeit abnehmen, aber wenn Sie häufig Pressemitteilungen schreiben, werden Sie immer an der Spitze der Suchmaschinen.Schreibe eine schlagkräftige Überschrift Ein erfahrener Texter wird Ihnen sagen, dass der Unterschied zwischen etwas lesen und etwas ignoriert wird Die Überschrift ist eine einfache Überschrift Formel, die fast immer gelesen wird: "Wie Sie das Problem einfügen Ihr Produkt / Service / White Paper wird lösen" Zum Beispiel könnte eine Marketing-Firma sagen: "Wie man mehr Facebook Fans". Ein Audio Visual Unternehmen könnte sagen: "Wie Sie die Kosten für Ihr nächstes System senken können". Können Sie es besser machen als eine einfache Überschrift? Na sicher! Wenn Sie jedoch diese einfache Formel verwenden, wird Ihre Schlagzeile besser sein als 99% aller produzierten Schlagzeilen.Ton der Pressemitteilung Bevor wir mit dem ersten Absatz der Pressemitteilung beginnen, lassen Sie mich für eine Sekunde über die Ton. Schreiben Sie die Veröffentlichung immer in der 3. Person, also verwenden Sie niemals Wörter wie "Sie", "Ihr", "unser", "uns" usw. Und vermeiden Sie immer einen unbegründeten Hype. Wenn Sie keine glaubwürdige Validierung durch Dritte erhalten können, können Sie es nicht sagen. Viele Unternehmen machen den Fehler zu sagen, dass sie "der weltgrößte Anbieter" oder "der Branchenführer" oder so ähnlich sind. Es sei denn, Ihr Branchenmagazin gibt an, dass Sie diese Dinge sind, dann ist es das Beste, sie aus der Pressemitteilung zu lassen. Offener AbsatzDer einfachste Weg zu beginnen ist direkt zu sein. Sagen Sie den Leuten direkt, was Sie gerade tun. Zum Beispiel, wenn es eine Pressemitteilung war, die ich für Cloud Marketing Labs schrieb, würde ich etwas schreiben wie: "Cloud Marketing Labs, ein B2B-Marketing-Unternehmen, hostet ein kostenloses Webinar, das zeigt, wie Unternehmen Facebook-Fans vergrößern können. "Diese erste Zeile führt einige Dinge durch: 1. Es sagt den Lesern, wer wir sind und warum wir (relativ) wichtig sind. Es sagt ihnen, warum sie sich darum kümmern sollten. (Mehr Facebook-Fans) .3. Es teilt ihnen mit, wie sie die Informationen erhalten werden (über ein Webinar). Meine nächste Zeile des ersten Absatzes lautet: "Das Webinar wird gehalten ..." Holen Sie ein Zitat des CEO - oder Besser noch, ein KundeFügen Sie immer ein Angebot in Ihre Pressemitteilung ein. Es hilft den Lesern, daran erinnert zu werden, dass ein tatsächlicher Mensch hinter Ihrer Firma steht. Erhalten Sie ein Zitat von einem Kunden, der darüber spricht, wie der Erfolg ihrer jüngsten Facebook-Seitenexplosion den Kurs ihres Unternehmens dramatisch verändert hat. Oder Sie erhalten ein Zitat von Ihrem CEO, das den Lesern erklärt, warum steigende Facebook-Fans wichtig für ihr Geschäft sind. Call to Action: Die Money StepMost Pressemitteilungen enden einfach. Sie sprechen über das Webinar oder die kostenlose Testversion, und damit ist Schluss. Ich denke, das ist ein großer Fehler. Merken Sie sich die obige Statistik: Über 1.400 Menschen haben diese Pressemitteilung gelesen. Ich musste sie irgendwo hinschicken - wenn nicht, würde ich alle interessierten Leser verlieren. Es gibt fast unendlich viele Aufrufe zu Aktionen, aber hier sind drei Beispiele, die sehr gut funktionieren: 1. Klicken Sie hier, um sich für unser Webinar anzumelden: [Link einfügen] 2. Besuchen Sie unsere Facebook-Seite und "Gefällt mir", um unser E-Book herunterzuladen: [Link einfügen] 3. Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere nützliche Tipps zu erhalten: [Link einfügen] Dies erfordert ein wenig Experimentieren und etwas Übung, aber selbst wenn Sie 90 Leute zu Ihrem Webinar, Facebook oder irgendeiner anderen Seite bringen, dann ist es eine gute Zeit. Noch eine Sache: Je mehr Pressemitteilungen Sie schreiben, desto mehr Erfolg haben Sie. Es gibt einen kumulativen Effekt, der weitergeht. Die Anzahl der Leser steigt, die Anzahl der Zugriffe erhöht sich, die Anzahl der Abonnements steigt, und so weiter ... Du bist fertig, jetzt, was? Jetzt verteilst du deine Veröffentlichung. Ich empfehle einen von zwei Diensten: PRWeb und PRLog.oderPRWeb ist ein kostenpflichtiger Dienst, der sich hervorragend für SEO eignet. Es ermöglicht Ihnen auch, Videos, Bilder von Ihrem Produkt zu integrieren, und verankern Sie Ihren Text.PRLog.org ist ein kostenloser Service. Während die SEO nicht schlecht ist, können Sie Linktext nicht verankern. Sie können auch keine Videos oder Bilder integrieren. Wenn Sie weitere Artikel zum Generieren von Online-Verkaufs-Leads möchten, besuchen Sie http://www.cloudmarketinglab.com/blog. Greg Digneo, Gründer von Cloud Marketing Labs, hilft B2B-Unternehmen bei der Generierung von Leads in 30 Tagen.