Schreibe erstaunliche Pressemitteilungen

March 27th, 2018

 
In allen Branchen sind Pressemitteilungen eine großartige Möglichkeit, Ihre Marke und Ihre Angebote bekannt zu machen. Wenn Sie denken, dass Sie sich nicht mit Pressemitteilungen befassen müssen, ignorieren Sie ein Tool, das Ihrem Unternehmen wirklich helfen kann. Es ist Zeit zu lernen, wirklich erstaunliche, effektive Pressemitteilungen für Ihr Geschäft zu schreiben. Aufmerken mit den JonesesDie Tatsache ist, dass immer mehr Geschäftsleute die Macht von Pressemitteilungen in letzter Zeit erkennen. Obwohl sich das Kommunikationsklima im Laufe der Zeit stark verändert hat, ist es nach wie vor wichtig, enge Beziehungen zu den Pressevertretern zu pflegen. Das wird immer wahr sein; Aber es ist noch wichtiger für eine Person, die gerade das Geschäft gestartet hat.Verbinden Sie sich mit den am besten geeigneten Personen und Orten Natürlich müssen die von Ihnen geschriebenen Pressemitteilungen natürlich gut geschrieben und vollständig fehlerfrei sein. Um jedoch den nächsten Schritt zu gehen, ist Ihre Strategie, wohin Sie Ihre Pressemitteilungen senden, genauso wichtig, wie gut Sie sie schreiben. Wenn Sie Ihre Pressemitteilungen nicht an Menschen und Orte senden, an denen sie wirklich etwas bewirken, werden sie nicht viel wert sein. Nun zu Ihrer Herangehensweise, wer als Empfänger Ihrer Pressemitteilung zu wählen ist.Mit einem effektiven Ansatz Wenn es darum geht, Ihre Empfänger zu identifizieren, gibt es mehrere Schritte, denen Sie folgen sollten (in einer bestimmten Reihenfolge), um Ihre Pressemitteilungen optimal zu nutzen . Bevor Sie etwas anderes tun, müssen Sie Ihre Zielgruppe und ihre Bedürfnisse berücksichtigen, so dass Sie die besten Medienkanäle auswählen. Sobald Sie die Bedürfnisse und Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe ermittelt haben, sollten Sie sich eingehender mit den Funktionen dieser Medien befassen. Ihre Forschung wird Ihre Zeit wert sein, und die Mühe, die Sie darauf verwenden, wird zu Ergebnissen führen. Sie werden ziemlich schnell sagen können, ob die Medienstelle das bietet, was Sie für Ihre Zielgruppe benötigen. Es ist wichtig zu bedenken, dass Sie über den Inhalt Ihrer Pressemitteilung diskriminieren müssen. Sie müssen sicher sein, dass es berichtenswert ist. Sollte dies nicht der Fall sein, wird Ihre Pressemitteilung nicht nur von diesem Medienunternehmen verbreitet, sondern wahrscheinlich auch nicht gelesen. Wenn dies der Fall ist, haben Sie Ihre Zeit und Energie verschwendet, um es zu schreiben, die Medien zu wählen, an die es gesendet werden soll, und die E-Mail an die betreffende Person in den Medien zu verfassen. Was für eine Schande wäre das! Wenn Sie durch die Funktionen dieser bestimmten Medien Steckdose schauen, sollten Sie versuchen, die am besten geeignete Person für jeden Abschnitt der Medien Steckdose zu kontaktieren. Sie werden die redaktionelle Verbindung (oder den Kontakt) in jedem Fall identifizieren wollen. Es ist wahrscheinlich keine gute Idee, für den Top-Redakteur zu fotografieren, da dieser nicht die Zeit hat, mit Ihnen zu kommunizieren. Es ist wichtig, sich an die benannte Person zu wenden, weil diese Person Ihnen wahrscheinlich antworten wird, weil es ihre Aufgabe ist, dies zu tun. Sie können die persönliche Note wirklich versuchen, indem Sie das Telefon aufheben, anstatt mit einer E-Mail zu beginnen. Es ist sehr gut möglich, dass Sie mit diesem Ansatz Erfolg haben. Es ist viel persönlicher als das Senden einer E-Mail. Es ist Zeit, Ihre Pressemitteilung zu schreiben. Nachdem Sie Ihre Zielgruppe identifiziert haben, ist es an der Zeit, Ihre Pressemitteilung zu schreiben. Es ist äußerst wichtig, dass Ihre Inhalte fehlerfrei sind. Das letzte, was die Person in den Medien will oder braucht, ist Ihre Fehler korrigieren zu müssen. Höchstwahrscheinlich hat diese Person nicht die Zeit oder die Neigung, dies zu tun. Wenn Sie einen guten Eindruck machen möchten, sollten Ihre Inhalte perfekt sein, auch wenn Sie dafür 10 Mal durchgehen müssen. Ihr Schreibansatz wird am besten funktionieren, wenn Sie ihn so schreiben, als würden Sie einen Nachrichtenartikel schreiben. Stellen Sie sicher, dass Sie die interessantesten und relevantesten Teile Ihrer Pressemitteilung an den Anfang stellen, damit sie gelesen werden. Die Sätze sollten zu Beginn eine klare Botschaft darüber vermitteln, was Sie sagen wollen. Ihre Pressemitteilung sollte keine Meinungen enthalten. Wie jeder gute Artikel sollte es objektiv sein. Natürlich sollte die Sprache, die du wählst, zwingend und magnetisch sein, aber es muss auch eine Tatsache sein. Welche Informationen auch immer Sie in der Pressemitteilung präsentieren, stellen Sie sicher, dass Sie es mit den Fakten belegen können. Der nächste Schritt Sobald Sie Ihre Gedanken auf Papier gebracht haben, sollten Sie als nächstes die Sprache massieren. Es gibt nichts Schlimmeres als trockene, langweilige Sprache. Niemand möchte das lesen. Sie sollten sich frei fühlen, eine farbenfrohe, spannende Sprache zu verwenden und sicherzustellen, dass Sie die interessanten Teile mit den ruhigeren Teilen einwerfen (im Rahmen des Zumutbaren natürlich). Es ist wichtig, mindestens ein Zitat in Ihrer Pressemitteilung zu verwenden. Die Zitate sollten von anderen Personen in Ihrem Unternehmen stammen (nicht von Ihnen natürlich). Das Verwenden von Anführungszeichen ist sehr wichtig, weil es Ihrem Inhalt das menschliche Element hinzufügt. Ein weiteres wichtiges Konzept besteht darin, Ihre Produkte und / oder Dienstleistungen mit den Produkten und / oder Dienstleistungen Ihrer Mitbewerber zu vergleichen. Das gibt Ihnen eine offene Tür, um klar und präzise zu erklären, warum Ihre Produkte und / oder Dienstleistungen besser sind als alle anderen. Scheuen Sie sich nicht, den Topf ein wenig zu rühren. Sobald Sie Ihre Presseaussendung an den Medienmarkt übermittelt haben, haben Sie keine andere Wahl, als auf eine Antwort zu warten (oder ein Ergebnis). Das macht dich leider machtlos. Es gibt jedoch keinen Grund, warum Sie eine kleine Erinnerung an die Person im Medienhaus senden können. Dies kann entweder in Form einer E-Mail oder eines Telefonanrufs geschehen. Wenn Sie in der Lage sind, die Person zu erinnern, bedeutet dies nicht notwendigerweise, dass sie nicht daran interessiert sind, was Sie zu sagen haben. Es kann nur sein, dass sie sehr beschäftigt sind und sie tatsächlich dankbar für die Erinnerung sind. Sobald Sie sich an dem Punkt befinden, an dem die Entscheidung getroffen wurde, Ihre Pressemitteilung zu veröffentlichen, liegt es in Ihrer Verantwortung, diese Pressemitteilung an alle zu versenden, die Sie online kennen. Mit Social Media können Sie sehr schnell eine breite Präsenz erreichen, und Sie müssen alle Vorteile daraus ziehen. Je mehr, desto besser in diesem Fall. Sie können mehrere verschiedene Medien und andere Verzeichnisse sowie alle Social-Media-Kanäle, die Sie sich vorstellen können kontaktieren. ConclusionPress Releases sind äußerst effektiv für Ihr Unternehmen, aber Sie müssen auch verstehen, dass Geduld von Ihrer Seite notwendig ist. Stellen Sie sicher, dass Ihre Pressemitteilung etwas sagt, dass andere Leute lesen möchten und dass es berichtenswert ist. Es sollte auch angegeben werden, wer die wichtigen Akteure sind, was neu und innovativ ist, warum die Pressemitteilung so wichtig ist, dass sie lesen können, wo sie erhalten können, was sie anbieten, wann sie verfügbar sein wird und warum das neue Produkt und / oder Service existiert. Ein Teil davon ist definitiv ein Wartespiel; Dennoch wird das Schreiben erstaunlicher Pressemitteilungen einen großen Weg zu einem enormen beruflichen Erfolg bringen. Carolyn T. Cohn ist die Chefredakteurin von CompuKol Communications. Frau Cohn verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Management von Menschen und Projekten. Sie hat mehrere Redaktionen für verschiedene Unternehmen geleitet. Frau Cohn verfügt über 25 Jahre redaktionelle Erfahrung und ihr Fachwissen umfasst eine breite Palette von Medien wie Online-Editing, Editieren von Büchern, Zeitschriftenartikeln, Abstracts sowie Werbe- und Lehrmaterialien. Im Laufe ihrer Karriere hat Frau Cohn starke Beziehungen zu Fachleuten aus einer Vielzahl von Unternehmen aufgebaut und gepflegt. Das Prinzip, das ihre Arbeit regelt, ist, dass alle Wörter bearbeitet werden müssen. Cohn erhielt einen Bachelor of Arts in Englisch von der State University of New York (SUNY) bei Buffalo.Mrs. Cohn ist Mitglied der American Medical Writers Association (AMWA).