Pressemitteilung Schreiben: Wie man eine Pressemitteilung schreibt Teil 1

March 27th, 2018

 
Das Schreiben von Pressemitteilungen unterscheidet sich deutlich von dem Schreiben von Artikeln oder dem Schreiben von Texten. Jeder Schreibstil muss als ein Werkzeug angesehen werden, um eine bestimmte Aufgabe zu erfüllen, und wenn es um das Schreiben von Pressemitteilungen geht, ist diese Aufgabe rein journalistisch. Dies bedeutet, dass Sie eine Pressemitteilung mit einem aktuellen Thema und nicht nur Werbung Hype beginnen müssen. Aber selbst wenn Sie sensationelle Neuigkeiten haben, werden Sie, wenn sie nicht korrekt präsentiert werden, bestenfalls eine Bearbeitungsanfrage erhalten und im schlimmsten Fall eine schnelle Löschung. Zu wissen, wie man eine Pressemitteilung schreibt, wird entscheidend dafür sein, dass es von Redakteuren und Medien auf der ganzen Welt akzeptiert und veröffentlicht wird. Wir erklären mit einer traditionellen Presseerklärung Schreibstrategie.1.) ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG2.) Kontakt: Mr. Fancy Pants (123) -456-7890 Ext. 212 E-Mail-Adresse hierhin einfügen3.) Pressemitteilung-Service gibt kostenlose News Release-Writing-Techniken4.) Überall, Anyplace 12. Oktober 20115.) Inhalt für Conversions kündigte freie Presseerklärung Schreiben Bildung für die Öffentlichkeit heute. Der Service für das Verfassen von Artikeln und die Veröffentlichung von Pressemitteilungen hat die Schreibstrategien online verfügbar gemacht, um Einzelpersonen und Unternehmen bei der Entwicklung eigener Nachrichten für eine Vielzahl von Zwecken zu unterstützen. Das Schreiben von Pressemitteilungen beginnt mit grundlegenden Informationen in dem oben gezeigten Format: 1.) Die meisten PRs werden an Redakteure mit der Absicht geliefert, dass sie, wenn möglich, sofort freigegeben werden. Einige Leute reichen jedoch ihre Pressemitteilungen im Voraus ein und geben dem Redakteur ein bestimmtes Datum für die Veröffentlichung. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Freigabe so lange zu speichern, bis sie zur Verteilung bereit ist, es sei denn, Sie sind eine erfahrene PR-Person.2.) Die Kontaktinformationen sind selbsterklärend, aber Sie müssen vorausplanen. Die hier aufgeführte Person wird als Medienkontaktperson präsentiert. Wenn die Geschichte also einen Erdrutsch der Öffentlichkeit verursacht, könnte diese Person mit Anfragen nach Änderungen, Nachfragen von Journalisten und Autoren und möglicherweise Anfragen nach Interviews und Auftritten überschwemmt werden. Stellen Sie sicher, dass diese Person mit einem solchen Anstieg der Presseaktivität umgehen kann.3) Der Titel ist der wichtigste Teil des Schreibens von Pressemitteilungen. Es muss den Punkt Ihrer Pressemitteilung mit so wenigen Worten wie möglich zusammenfassen. Dies kann schwierig sein, wenn man bedenkt, dass SEO für viele Leute auch eine kritische Überlegung ist. Daher ist es wichtig, das primäre Schlüsselwort so nahe wie möglich am Anfang des Titels zu platzieren. In der Tat, wenn Sie den Titel mit Ihrem Keyword starten, kann es helfen, den Rest davon zu entwickeln. Es ist natürlich sehr empfehlenswert, in 2 Stichwörtern zu arbeiten, aber dies sollte nur von erfahrenen Autoren durchgeführt werden. Denken Sie daran, dass der Titel sofort die Aufmerksamkeit des Lesers auf sich ziehen und eine sehr sorgfältige Zusammenfassung der gesamten Veröffentlichung vermitteln muss. Halte es einfach; verwende kurze Wörter und so wenige wie möglich.4.) Dieser Abschnitt ist selbsterklärend: listet die Region auf, in der die in der Geschichte beschriebenen Ereignisse aufgetreten sind, NICHT die Region, auf die du zielen möchtest. Das Datum sollte das Datum sein, an dem Sie erwarten, dass die Öffentlichkeit die Geschichte sieht. 5.) Wenn der Titel den Leser einholt, dann fängt der Job Ihrer Pressemitteilung gerade erst an. Jetzt, da Ihre Schlüsselwörter und Titel Sie zu dem, was Sie zu sagen haben, angezogen haben, müssen Sie es schnell und in einem Format sagen, das leicht verdaulich ist. Dies geschieht in der Zusammenfassung, die wie eine Einführung in die eigentliche Veröffentlichung selbst ist. Wie der Titel, sollte die Zusammenfassung kurz, prägnant und keine Zeit verschwenden, um den vollen Wert der Pressemitteilung in einem sehr kurzen Absatz zu liefern. Im traditionellen journalistischen Stil sollte die Zusammenfassung das Wer, Was, Wo, Wann, Warum und Wie der Veröffentlichung enthalten. Untersuchen Sie die Zusammenfassung in Punkt 5 oben und Sie werden sehen, dass alle 5 W (wie die Strategie in der Branche bekannt ist) abgedeckt wurden. Bleiben Sie für den Rest dieses Artikels abgestimmt: Pressemitteilung Schreiben: Wie man eine Presse schreibt Geben Sie Teil 2 von Inhalt für Conversions frei. Klicken Sie hier, um eine aussagekräftige Pressemitteilung über Ihr Unternehmen zu erhalten, die nur 30 US-Dollar pro Release kostet. Erfahren Sie mehr über unsere Pressemitteilungen [http://www.contentforconversions.com/press-release -Services /] hier.