Online-Pressemitteilungen Erstellen Sie kostenlose Werbung für Ihr Home Business

March 27th, 2018

 
Online-Pressemitteilungen sind eine der schnellsten und einfachsten Möglichkeiten, um Ihr Geschäft zu Hause vor Ihrem Zielmarkt zu bringen. Wenn Menschen an den Begriff "Pressemitteilung" denken, denkt man oft an eine große, lebensverändernde Nachrichtengeschichte von ein großes Unternehmen oder eine Regierungsagentur. Laut dem World English Dictionary ist eine Pressemitteilung jedoch einfach "eine offizielle Ankündigung oder ein Bericht über eine Nachricht, die an die Presse verteilt wird." Was bedeutet das für den Unternehmer zu Hause? Sie haben ein mächtiges Werkzeug, um Werbung zu machen und zu bekommen bemerkt - direkt an Ihren Fingerspitzen. Warum Online-Pressemitteilungen? In der Vergangenheit wurden Nachrichten in gedruckter Form, im Fernsehen und im Radio veröffentlicht. In den letzten Jahren hat das Internet jedoch die Art und Weise, wie Einzelpersonen und Organisationen das Wort ergreifen, grundlegend verändert. Der Durchschnittsverbraucher erwartet nun, seine Nachrichten sofort zu erhalten, insbesondere online. Wenn Sie also eine Pressemitteilung über Ihr Heimgeschäft im Internet veröffentlichen, Es ist möglich, einen größeren Zustrom von Verkehr zu Ihrem Unternehmen in Stunden und Minuten statt der Wochen und Tage zu sehen, die es zu nehmen.Hier ist, warum es funktioniert.Viele der Presse-Release-Sites gelten als wichtige Autorität Websites von den Suchmaschinen, also wenn Sie optimieren Ihren Bericht ordnungsgemäß, wie in diesem Artikel erläutert, Ihre Nachrichtenartikel erscheinen höher in den Suchergebnissen für die Begriffe, die Ihre potenziellen Kunden interessiert. Darüber hinaus bedeutet die Tatsache, dass sie als Behörde Websites identifiziert werden, die Links von den Pressemitteilungen Websites zu Ihre Website wird stärker gewichtet. Aus der Sicht der Suchmaschinen sind Sie eher eine Autorität und der Rang Ihrer Website steigt, was es Ihrer Zielgruppe leichter macht, Sie online zu finden. Zusätzlich, aufgrund der Relevanz, die mit Presseveröffentlichungsseiten verbunden ist, Ihre wahrgenommene Autorität in den Köpfen von Deine Leser multiplizieren sich. Sie haben dann eine Möglichkeit, den Verbraucher über Ihr Heimgeschäft aufzuklären, Rapport aufzubauen und wirklich eine Verbindung aufzubauen. Aber worüber würde ich eine Pressemitteilung schreiben? Wie oben erwähnt, muss eine Pressemitteilung nicht über ein welterschütterndes Ereignis sein (obwohl große Nachrichten schnell viel Aufmerksamkeit erregen können, wie Sie weiter unten sehen werden). Hier sind 10 Ideen, die Sie nutzen können, um mit der Kraft der Presse für freie Werbung zu werben: 1. Kündigen Sie die Eröffnung Ihres Unternehmens an. Wenn Sie schon eine Weile im Geschäft waren und noch nie eine Pressemitteilung darüber geschrieben haben, schreiben Sie ein Stück, in dem Sie Ihr Leitbild verkünden. Sagen Sie der Welt, wer Sie sind und was Sie zu bieten haben. Veröffentlichen Sie ein neues Produkt oder einen neuen Dienst, den Sie starten. Teilen Sie die Vorteile, die Ihre Kunden erwarten können, und sagen Sie ihnen, wie sie mit Ihnen Geschäfte machen können.3. Kündigen Sie Ihre Teleseminare und Webinare an. Eine Pressemitteilung ist ein fantastisches Vehikel für die Anziehung von Teilnehmern. Geben Sie also immer genügend Informationen an, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Zielgruppe erreichen.4. Zeigen Sie einen Sonderverkauf oder spezielle Angebote, die Sie haben. Erzählen Sie Ihrem potenziellen Kunden genau, warum er alles tun sollte, um Sie ausfindig zu machen. Erinnern Sie sich an diese wichtige Nachrichtengeschichte? Verknüpfen Sie große Neuigkeiten mit etwas, das in Ihrer Firma passiert. Als Beispiel, etwa zwei Wochen vor der Zeit dieses Schreibens, kündigte Prinz William seine Verlobung mit Kate Middleton. Die Franklin Mint gab daraufhin die Produktion einer limitierten Kate Middleton Portraitpuppe bekannt.6. Starte eine Meetup-Gruppe für Privatanwender in deiner Nähe und bewerbe sie mit einer Pressemitteilung. Sie können die Gründung der Gruppe selbst bekannt geben und vor jeder Veranstaltung eine Pressemitteilung versenden. Auf diese Weise steigern Sie Ihre Mitgliedschaft und erhöhen die Teilnahme an den Treffen. Veröffentlichen Sie eine Nachricht, wenn Sie Ihre Website starten und jedes Mal, wenn Sie eine größere Änderung vornehmen. Seien Sie sicher, einen Anreiz für den Leser einzuschließen, Ihre Site wirklich zu besuchen.8. Erstellen Sie eine Pressemitteilung, wenn Sie Support-Mitarbeiter einstellen. Dies ist eine implizite Aussage, dass Ihr Geschäft zu Hause schnell wächst und Ihre Aussichten, Geschäfte mit Ihnen jetzt zu machen, während sie noch mit Ihnen persönlich arbeiten können. Richte eine Wohltätigkeitsveranstaltung ein und erzähle der Welt über eine Pressemitteilung. Eine der besten Möglichkeiten, diese Idee umzusetzen, ist, ein Produkt zum Verkauf anzubieten und 100% des Erlöses an die Wohltätigkeitsorganisation Ihrer Wahl zu überweisen. Dies ist besonders effektiv, wenn das Produkt zum Verkauf ein Informationsprodukt ist, weil es Ihre Kosten minimiert. Haben Sie kein Informationsprodukt? Richten Sie ein Interview mit einer bekannten Persönlichkeit in Ihrem Markt ein (lassen Sie sie wissen, dass es für wohltätige Zwecke ist), nehmen Sie das Interview auf und verkaufen Sie den MP3-Download.10. Starten Sie einen Wettbewerb und schreiben Sie einen Nachrichtenartikel, um ihn bekannt zu geben. Fügen Sie genügend Informationen hinzu, damit der Leser die Regeln und Vorteile klar verstehen kann. Wettbewerbe sind fantastische Werkzeuge für den Aufbau Ihrer Liste von Prospects.So was geht in einer Pressemitteilung auf jeden Fall? Einer der Schlüssel zum Erfolg mit Online-Pressemitteilungen ist, Ihre Nachrichten so zu schreiben, dass sie gefunden werden, wenn Menschen nach dem suchen, was Sie anbieten. Um dies zu tun, verbringen Sie einige Minuten Brainstorming und notieren Sie bestimmte Wörter und Sätze Ihr idealer Kandidat wird wahrscheinlich in das Suchfeld eindringen, wenn Sie nach der von Ihnen bereitgestellten Lösung suchen. Verwenden Sie dann ein Keyword-Recherche-Tool, z. B. das externe Keyword-Tool von Google, um die beliebtesten Suchbegriffe in Ihrem Markt zu ermitteln. Wählen Sie 4-5 der beliebtesten Begriffe aus. Einer davon wird Ihr Haupt-Keyword sein und der Rest wird als unterstützende oder sekundäre Keywords dienen. Das sind die Wörter, auf die Sie sich konzentrieren werden, wenn Sie die Pressemitteilung für Ihr Heimgeschäft schreiben. Jetzt, da Sie Ihre Schlüsselwörter kennen, schauen wir uns an, was Sie in die Pressemitteilung schreiben sollten. Titel. Ein guter Pressetext ist kurz, beginnt mit Ihrem Haupt-Keyword und erregt sofort die Aufmerksamkeit des Lesers. Verwenden Sie Aktionswörter und Kraftwörter wie Ergebnisse, geheim, riskant, aufgedeckt und kündigt an. Denken Sie daran, das Ziel ist es, das Publikum zu motivieren, mehr zu lesen. Zusammenfassung. Die Zusammenfassung besteht aus ein oder zwei Sätzen, die beschreiben, worum es in Ihrer Nachricht geht, und sie sollte 3-5 sekundäre Schlüsselwörter enthalten. Die Zusammenfassung sollte den zukünftigen Leser dazu verleiten, den gesamten Artikel zu lesen. Es ist auch eine gute Idee, einen Link zu Ihrer Website in der Zusammenfassung einer Pressemitteilung zu platzieren, damit der Leser Ihre Website sofort besuchen kann, wenn sie dies wünschen. 3. Datumsgrenze Die Datumsangabe muss das Datum und eine klare, prägnante Meldung enthalten. Wenn jemand die Datumsgrenze liest, sollte er sofort wissen, was Sie melden.4. Hauptkörper. Der Inhalt Ihrer Pressemitteilung sollte 300-800 Wörter lang sein und aus der neutralen Sicht der dritten Person geschrieben sein. Es muss die 5 W beantworten - wer, was, wo, wann und warum. Der Haupttext sollte sich auf eine einzelne Nachricht konzentrieren und darf nicht wie eine Werbung geschrieben werden. Sagen Sie dem Leser stattdessen, was passiert und warum sie sich darum kümmern sollten. Stellen Sie sicher, dass Sie im Text Ihrer Pressemitteilung 1-3 Links zu Ihrer Website einfügen. Mindestens einer der Links sollte Ihr Haupt-Keyword als Ankertext (den sichtbaren, anklickbaren Text im Hyperlink) verwenden und mindestens einer der Links sollte Ihre tatsächliche Website-Adresse als Ankertext verwenden. Nehmen Sie sich Zeit, um sich zu vergewissern, dass eines Ihrer Keywords in jedem Absatz Ihrer Pressemitteilung steht.5. Über / Boilerplate. Geben Sie dem Leser Ihrer Pressemitteilung einen Überblick über Ihr Privatgeschäft. Erzählen Sie ihnen von speziellen Zertifizierungen, Auszeichnungen und Ehrungen, die Sie erhalten haben. Vermitteln Sie Ihr Alleinstellungsmerkmal. Dann lege einen Call to Action mit einem direkten Link zu deiner Website als letzte Zeile fest.6. Kontakt Informationen. Geben Sie Ihren Namen, den Firmennamen, Ihre Telefonnummer und die Website-Adresse für Ihr Unternehmen an, damit der Leser und die Mitglieder der Medien Sie problemlos erreichen können. Verwenden Sie keine persönliche E-Mail-Adresse.So schreibe ich einfach eine Pressemitteilung und Leute fangen an zu telefonieren? Nun ... nein. Nachdem Sie Ihre Pressemitteilung geschrieben haben, müssen Sie sie an die Online-Vertriebsdienste übermitteln. Diese Dienste teilen Ihre Nachrichten mit mehreren Websites, sodass Ihre Inhalte im gesamten Web veröffentlicht werden. Dadurch erhöhen Sie Ihre Präsenz und die Wahrscheinlichkeit, dass sich Ihre Zielgruppe mit Ihnen in Verbindung setzt und mehr über Ihr Privatgeschäft erfährt. Einige kostenpflichtige Dienste gibt es jedoch auch einige, mit denen Sie Ihre Nachrichten kostenlos verteilen können. Besuchen Sie http://thebreakthroughmarketer.com/press-relations/online-press-releases-create-loads-of-free-publicity-for-your-home-business.html für eine großartige Liste, um Sie zu starten Ihr ganzes Marketing, der Schlüssel zum Erfolg mit Pressemitteilungen ist zu testen, zu testen und zu testen. Das heißt, Maßnahmen ergreifen, konsequent sein und kleine Änderungen vornehmen, bis Sie genau das gefunden haben, was für Sie und Ihr Unternehmen funktioniert. Finden Sie noch mehr Möglichkeiten, Ihre Botschaft vor Ihrem Zielmarkt zu erhalten, wenn Sie TheBreakthroughMarketer.com besuchen.