Effektive Pressemitteilungen

March 27th, 2018

 
Top 5 Gründe, eine Pressemitteilung zu schreiben: Einführung Ihres Unternehmens:   Wenn Sie gerade erst Ihr Unternehmen gegründet, ein neues Produkt auf den Markt gebracht oder neue Funktionen hinzugefügt haben, ist die Pressemitteilung der beste Weg, die Menschen darüber zu informieren. Sie können die Öffentlichkeit darüber informieren, warum sich Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung von der Masse abhebt. Linkaufbau   Pressemitteilung ist eine der besten Möglichkeiten, Backlinks zu erhalten. Google hat außerdem damit begonnen, Pressemitteilungen zu ihren Suchergebnissen zu veröffentlichen. Während Sie eine Pressemitteilung verfassen, können Sie Ihre wichtigen Schlüsselwörter als Ankertext verwenden. Sie können es dann mit den Seiten Ihrer Website verknüpfen. Wenn Sie Ihre Pressemitteilung veröffentlichen, wird Ihr Link auf der Website verschiedener Vertriebspartner eingefügt, sodass Sie bessere eingehende Links erhalten.    Organischer Verkehr   Optimierte Pressemitteilungen haben höhere Chancen, gute Rankings von Suchmaschinen zu erhalten, die Ihre PR in ihren Suchergebnissen anzeigen. Dies bedeutet, dass Sie organischen Traffic auf Ihre Website erhalten können.    Fördern   Sie können Pressemitteilungen verfassen, um zu promoten: Person, Geschäft, Produkt, Service, Event, Idee, Wettbewerb, Spendenaktion und vieles mehr.    Unterrichten oder unterhalten Sie Ihre Zielgruppe   Sie können Ihr Wissen über Ihre Branche teilen. Sie können über das Wachstum Ihres Unternehmens, aktuelle Trends, Updates und andere Themen diskutieren, die das Publikum interessieren. Pressemitteilung-Grundlagen: Pressemitteilung ist eine starke Form der Werbung. Eine gute Pressemitteilung kann Ihnen helfen, die Botschaft an Ihre Zielgruppe zu vermitteln, und Sie können jede Entwicklung oder Verbesserung in Ihrem Unternehmen fördern. Beim Verfassen einer Pressemitteilung müssen Sie sich auf spezielle Funktionen Ihres Produkts oder Dienstes konzentrieren, die Sie von der Masse abheben. Dies sollte diejenigen Attribute enthalten, die Sie besser als Ihre Konkurrenz macht. Sie müssen in Ihrer Presseerklärung einen Fachausdruck vermeiden und versuchen, den Ton natürlich und verständlich zu halten. Sie müssen Ihre Pressemitteilung optimieren, bevor Sie sie einreichen. Sie können die wichtigsten Schlüsselwörter zum Titel und ersten Absatz hinzufügen. Sie können diese Schlüsselwörter auch für Ankertext verwenden. Es gibt viele Presseverteiler, die online verfügbar sind. Sie müssen sich an diejenigen richten, die beliebt sind und von mehr Publikum gelesen werden. Presseverteiler können Sie nach der Anzahl der Wörter berechnen. Sie können Sie für Bilder, Videos, Dokumente oder Podcasts extra berechnen. Es gibt Drahtverteilungsdienste, die es kostenlos veröffentlichen, aber es vor der Veröffentlichung manuell prüfen werden. Wire Distribution Services klassifizieren eine Pressemitteilung in: National Release: Nationale Veröffentlichung zielt auf alle nationalen Medien.    Regionale Veröffentlichung: Die Nachrichtendienste können Ihre Pressemitteilung nach Regionen verteilen.    Staat und Lokal: In Ländern wie USA könnte die Pressemitteilung entsprechend dem Staat verteilt werden.    International Release: Es kann basierend auf Ländern und / oder Kontinenten verteilt werden. Sie müssen das korrekte Format der Pressemitteilung vor dem Absenden befolgen. Sie können dann die Kategorie angeben, unter der sie angezeigt werden soll. Das Wichtigste von allem ist, dass Sie effektive und überzeugende Pressemitteilungen erstellen müssen, um auf Leser, Blogger und Journalisten aufmerksam zu machen. Wie Sie eine effektive Pressemitteilung schreiben: Es gibt einige einfache Schritte, die Sie befolgen müssen, um eine effektive Presse zu schreiben Freisetzung: Überschrift   Sie müssen eine einprägsame Überschrift erstellen, um die Aufmerksamkeit der Leser zu gewinnen. Verwenden Sie relevante und nutzenorientierte Überschrift.    Kontakt Informationen   Sie müssen alle Kontaktdaten angeben, damit das Publikum Sie leicht erreichen kann. Sie können Ihre Postadresse, Telefonnummer, Faxnummer, E-Mail-Adresse, Ihre Webseitenadresse und sogar IM-Dienste angeben. Sie können auch die Stunden angeben, zu denen Sie am Telefon oder IM-Dienste verfügbar sein werden.    Zusammenfassung   Bevor Sie den Body-Inhalt schreiben, ist es wichtig, die Zusammenfassung der Pressemitteilung zu schreiben. Sie müssen dies interessant machen, damit die Leser den gesamten Inhalt durchgehen können.    Körper / Inhalt   Dies ist der wichtigste Teil Ihrer Pressemitteilung. Sie müssen alle Details über die Nachrichten schreiben. Ihre Zielgruppe sind nicht nur die potenziellen Kunden, sondern auch die Journalisten, Redakteure oder Reporter, die es veröffentlichen möchten, wenn es sie anspricht. Sie müssen Ihre Pressemitteilung nutzenorientiert gestalten.    Bezeichnen Sie das Ende   Lassen Sie die Leser wissen, dass sie das Ende der Pressemitteilung erreicht haben, indem Sie einige Symbole wie *** oder ### verwenden. Weitere Tipps: o Halten Sie Ihre Pressemitteilung kurz auf 1 oder 2 Seiten. Beseitigen Sie unnötige Informationen. o Vergessen Sie nicht, Ihre Seiten zu nummerieren, wenn mehr als eine Pressemitteilung gepatcht wird. o Adressieren Sie Ihre Pressemitteilung direkt an den Redakteur oder den Reporter. o Bleib bei den Fakten. Erzeuge deine Geschichte nicht, nur weil sie gut klingt. Sie müssen relevante Informationen bereitstellen. o Sie müssen einen Winkel auswählen. Machen Sie Ihre Geschichte interessant und relevant für aktuelle Ereignisse und soziale Themen. Mach deine Geschichte zu einem guten Nachrichtenhaken. o Verwenden Sie nur genügend Wörter, um die Geschichte zu schreiben. Vermeide unnötige blumige Sätze oder Adjektive. [http://web-updates.avenuesnepal.com/]