Copywriting Services - Wie schreibe ich beeindruckende SEO Pressemitteilungen

March 27th, 2018

 
Aktueller Inhalt mit Keyword-reichen Inhalten ist für Ihre Online-Geschäftspräsenz von unschätzbarem Wert. Diese werden SEO-Pressemitteilungen genannt und wenn sie richtig geschrieben sind, haben sie das Potenzial, den Verkehr zu Ihrer Website von Kunden zu erhöhen, die nach Ihrem Produkt und Geschäft suchen. Diese Pressemitteilungen können auch insgesamt bessere Rankings bieten und die Chancen auf zusätzliche Presse erhöhen, indem sie in qualitativ hochwertigen Nachrichtenquellen aufgelistet werden, die von Suchmaschinen-Newsbots gecrawlt werden. Pressemitteilungen, die mit dem Schreiben von SEO-Inhalten gefüllt sind, können sogar Backlinks verbessern und die Markenbekanntheit Ihres Unternehmens steigern.Vorteile von SEO-Pressemitteilungen: Suchmaschinensichtbarkeit   Top-Keyword-Seitenranglisten sowohl in Google News als auch in Yahoo News   Mögliche Abdeckung von den Medien   Millionen von Schlagzeilen im gesamten Internet, die RSS-Schlagzeilen enthalten   Backlinks (Links zu Ihrer Website) von zuverlässigen Nachrichtenwebsites Die zwei wichtigsten Faktoren für das Schreiben von Qualität SEO Pressemitteilungen sind schriftlich die Pressemitteilung und in der Verbreitung der Pressemitteilung über SEO Artikel Marketing-Einreichung Websites. Wenn Sie Copywriting-Dienstleistungen bei der Erstellung einer SEO Pressemitteilung verwenden, müssen die folgenden Komponenten nachgewiesen werden: Soziales Teilen   Video   Ankertext-Link   Bilder   Auszug Zitate Bevor Sie mit dem Verfassen einer Pressemitteilung beginnen, müssen Sie genau wissen, für welche Keywords Sie optimieren. Ein Keyword oder eine Keyword-Wortgruppe ist ein Begriff, nach dem Ihre Besucher suchen, wenn sie nach Lösungen suchen, die Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung löst. Es gibt fünf Grundlagen für eine effektive SEO-Pressemitteilung: Titel   Zusammenfassung   Karosserie   Über das Unternehmen   Pressekontakt Titel: Der Titel Ihrer PR muss Ihr Keyword oder Ihre Keyword-Phrase enthalten und sollte nicht mehr als 100 Zeichen umfassen.Zusammenfassung: Die Zusammenfassung sollte eine Gliederung Ihrer Pressemitteilung in nur ein oder zwei Sätzen sein und ein oder zwei sekundäre Keywords enthalten und sollte nicht überschreiten 240 Zeichen. Körper: In ungefähr 300 Wörtern, schreiben Sie über die Einzelheiten Ihrer Nachrichten subjektiv und in der dritten Person. Denken Sie daran, ein oder zwei Zitate zu verwenden und drei bis vier Keyword-Phrasen zu verwenden. Über das Unternehmen: Schreiben Sie in nur zwei oder drei Sätzen über Ihr Unternehmen im Format der dritten Person. Denken Sie daran, einen Link zu Ihrer Homepage in die Zusammenfassung aufzunehmen, vorzugsweise in einem Anchor-Textformat. Pressekontakt: Dies sollte jemand sein, der Ihrer Firma zugeordnet ist und den Sie als Medienkontakt Ihres Unternehmens verwenden können. Sie müssen ihren Namen, ihre Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Website angeben. Denken Sie bei der Entscheidung für eine Überschrift für Ihre Pressemitteilung daran, dass der Titel häufig zum Title-Tag auf PR-Websites wird und der Title-Tag ein wesentlicher Bestandteil davon ist hilft einem Seitenrang für einen Suchbegriff. Bedenken Sie auch, dass der Titel auf der Suchseite immer in großen, fett gedruckten Buchstaben erscheint. Suchmaschinen werden Fragmente Ihrer Pressemitteilung auswählen, die die gesuchten Schlüsselwörter enthalten, um sie als Zusammenfassung in Suchmaschinenergebnissen zu verwenden. Die Auswahl des Themas Ihrer SEO-Pressemitteilungen sollte der einfachste Teil des Schreibens sein. Einige Beispiele für aktuelle Themen sind: Ein neues Produkt oder eine Dienstleistung, die Ihr Unternehmen jetzt anbietet   Ein Interview, das mit Ihrer Firma geführt wurde   Ein neu veröffentlichter Bericht, Buch oder E-Book   Ernennung eines neuen Mitarbeiters   Eine neue strategische Partnerschaft Selbst wenn Sie versuchen, nur eine Pressemitteilung pro Monat zu schreiben, es braucht viel Zeit und Energie, um zu konstruieren, sollten Sie erwägen, die Arbeit an einen professionellen Copywriting-Dienstleister auszulagern. Mit der Zeit werden Sie wahrscheinlich Ihr Unternehmen in einem anderen Licht sehen, weil Sie neue Materialien, Produkte oder Dienstleistungen entwerfen müssen, um darüber zu schreiben, und dies wird nur Ihren Wert für Ihre Zielgruppe verbessern. Gute PR ist lebenswichtig und wenn Sie einfach nicht die Zeit haben, ist es besser, Copywriting-Dienste an jemanden auszulagern, der PRs für seinen Lebensunterhalt schreibt. Schreiben Sie nie eine Presseerklärung aus einer First-Person-Perspektive, sondern schreiben Sie aus einer Third-Person-Perspektive . Die Pressemitteilung sollte auch eher objektiv geschrieben werden. Eine andere Sache, an die Sie sich erinnern sollten, ist zu versuchen, das Wort "Sie" nicht zu oft in Ihrer Pressemitteilung zu verwenden, da dies dazu führen kann, dass Ihre Pressemitteilung wegen "zu viel Werbesprache" abgelehnt wird. Hier sollten Sie die Werbung Ihres Unternehmens platzieren. Das Zitat kann so subjektiv und selbstfördernd sein, wie Sie es benötigen. Wenn Sie möchten, dass ein professioneller Werbetexter Ihre SEO-Pressemitteilung vorbereitet und veröffentlicht oder wenn Sie mehr Ratschläge zu SEO-Marketing oder Copywriting-Diensten [http://www.nfrontier.co.uk/multilingual-services/copywriting-services] erhalten möchten Allgemein können Sie sich problemlos an ein Mitglied des Teams von New Frontier Digital [http://www.nfrontier.co.uk] wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten. Alternativ können Sie uns direkt per E-Mail kontaktieren: info unter nfrontier.co.ukCopyright © 2008 New Frontier Digital, Inc. Alle Rechte vorbehalten.